The-B-Site Fahrradfachhandel

Baumholder · Naheland

Fahrradfachhandel, Mountainbikeverkauf, Werkstatt, E-Bike-Ladestation, Schlauchomat, geführte Mountainbiketouren

Baumholder Anreise mit dem Fahrrad:

Sie erreichen Baumholder mit der RB 34. Fahrplanauskunft unter: www.vlexx.de

Am Ausgang Bahngelände wenden Sie sich nach rechts. Am nächsten Abzweig biegen Sie links ab in die Schubertstraße und folgen ihr ca 400m bis zur nächsten Kreuzung. Dort halten Sie sich weiter auf der Aulenbacherstraße bergan Richtung Ampelkreuzung. An der Ampel biegen Sie rechts ab und sehen direkt auf der anderen Straßenseite den Fahrradfachhandel the B-Site.

Anfahrt mit dem Fahrrad:

Sie erreichen Baumholder über eine ausgeschilderte Zuwegung vom Burgen-Radweg aus. Die Zuwegung führt Sie zum Stadtweiher. Dort passieren Sie das Gebäude der Verbandsgemeindeverwaltung und wenden sich in der Bahnhofstraße nach rechts. Folgen Sie der Bahnhofstraße bis zu ihrem Ende und biegen Sie nach links auf die Kennedyallee ab. Folgen Sie der Kennedyallee ca. 500m. auf der rechten Seite, direkt neben der Ampelkreuzung befindet sich der Fahrradfachhandel The B-Site.