Tiere beobachten im Zoo in Landau

Im Zoo in Landau kannst du viele verschiedene Tiere sehen.

Die Tiere kommen aus der ganzen Welt.

Es gibt zum Beispiel:

  • Känguruhs,
     
  • Affen,
     
  • Schildkröten,
     
  • Schlangen
     
  • und viele weitere Tiere.
Tiger im Zoo Landau, Pfalz

Tiger im Zoo Landau, Pfalz

Du kannst einen Rundgang durch den Zoo machen.

Und vieles über die Tiere erfahren.

Dafür gibt es ein Heft in Leichter Sprache.

Du kannt das Heft an der Kasse ausleihen.

Rehe im Zoo Landau, Pfalz

Rehe im Zoo Landau, Pfalz

Es gibt im Zoo auch Führungen in Leichter Sprache.

Ein Führer erzählt dir viel Spannendes über die Tiere.

Du musst dich vorher anmelden.

Erdmännchen im Zoo Landau, Pfalz

Erdmännchen im Zoo Landau, Pfalz

Es gibt noch mehr Infos zum Zoo in Landau.

Bitte beachte: Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.

Mehr Infos zum Zoo in Landau (bitte hier klicken)