In einem Land vor unserer Zeit: Der Dino·Park in der Eifel

 

Früher haben andere Tiere auf der Erde gelebt als heute.

Zum Beispiel Dinosaurier.

Man sagt zu ihnen auch Dinos.

Im Dino·park kannst du viele Dinos ansehen.

Es sind keine echten Dinos.

Die Dinos sind von jemandem gebaut worden.

Sie sehen aus wie die echten Tiere vor vielen, vielen Jahren.

 

Der Park liegt in einer Schlucht.

Das ist ein Weg, der durch riesige Felsen führt.

Du kannst auf dem Weg entlang laufen.

Von dort siehst du die Dinos und andere alte Tiere.

 

Es gibt noch mehr Infos zum Besuch im Dino·park.

Bitte beachte: Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.

Mehr Infos zum Dino·park (bitte hier klicken)